Menü
Profitiere von erfahrenem Künstlermanager!

DIE PROFESIONELLE PR- UND PRESSEARBEIT

Im Zeitalter der multimedialen Kommunikation müssen sich auch Künstler für die Werbung etwas einfallen lassen. Moderne Medien wie CD-ROM, USB-Stick, DVD’s, Videos oder CD's werden eingesetzt.

Für viele Künstler ist aber professionell gestaltetes Werbematerial leider noch immer ein Fremdwort. Schon lange reichen ein paar Fotokopien mit Kurztexten nicht mehr aus, um Veranstalter und Agenturen zu beeindrucken.

Zu schnell vergisst man nach den ersten Erfolgen auf der Bühne eine beständige und langfristige Investition im Bereich Werbung und PR (Public Relations). Was nützt der Gewinn eines Talentwettbewerbes oder der Auftritt bei einer Sonderveranstaltung wenn niemand davon Kenntnis nimmt!

Da kann ich weiterhelfen! Ich habe schon für unzählige Künstler aussagekräftige Werbeunterlagen erstellt oder einen effizienten Internetauftritt realisiert.


Interessiert? Dann melde dich einfach bei mir per Mail oder Telefon: