Feiern mit gutem Gewissen!

James Bond Backstage

Vortrag im Themenbereich Teambildung, Motivation, Specialevent, Action und Film

"Stefan Zürcher - Ein Schweizer bei James Bond"

Als Stuntman in 4 James Bond Filmen, Production Manager / Assistant Director in 5 weiteren James Bond Filmen und einer Erfahrung von vierzig Jahren im internationalen Filmgeschäft hat Stefan Zürcher eine Menge zu erzählen.

Er hat einen 30-minütigen Video-Vortrag entwickelt über die Entstehung der “Opening Sequenz“ des James Bond Filmes “GOLDEN EYE“ (Brainstorming, Erstellung der Storyboards, Motivsuche, Filmteam, Realisation und am Ende die Vorführung der fertigen Szene), ein für jedermann/frau spannendes Thema.

Der Vortrag ist bei diversen Lions Clubs, Rotary Clubs und Firmen wie Visana und Novartis sehr gut angekommen. Er kann sowohl zur Unterhaltung als auch bei Team-Bildungs- und Motivations-Events eingesetzt werden.


Für mehr Infos einfach anfragen

Technik:

Es kann die Powerpoint-Präsentation auf einem eigenen Laptop oder auf einem USB - Stick mitgenommmen werden. Ideal wäre es, wenn ein kleiner Lautsprecher vorhanden wäre da die Präsentation Filme beihnhaltet.

Der Veranstalter stellt einen Beamer mit grosser Leinwand zur Verfügung.

Ebenso eine kleine Tonanlage mit Hand-Funkmikrofon oder Headset.

Share|