Werbung - Coaching und Karriereplanung von Künstlern wie Musiker, Artisten, Moderatoren, Entertainer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot

WER NICHT WIRBT - STIRBT!

SAGT EIN ETWAS BÖSES SPRICHWORT

Wie muss heute das Werbematerial gestaltet werden?

OK - das Design ist eine wichtige Sache, aber noch viel wichtiger ist, das Veranstalter und Agenturen auch damit arbeiten können.

Es gibt heute ganz viele unterschiedliche elektronische Formate. Welche sind die besten und welche eignen sich gar nicht für die Werbung.

Soll ich inserieren? Oder doch nur eine Webseite betreiben? Oder vielleicht beides?
Was bringen mir Mailings per Post oder ein regelmässiger Newsletter?

Fragen über Fragen und unzählige Lösungen und Möglichkeiten.

Gerne stehe ich auch hier mit meinen Erfahrungen zur Verfügung.


Interessiert? Dann melde dich einfach bei mir per Mail oder Telefon:
coaching(at)eventconsulting.ch / +41 (0)44 775 86 66

 
Share |

Infomaterial dazu:

folgt demnächst......

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü