Feiern mit gutem Gewissen!

Lewis Gordon

Vortrag im Themenbereich Selbstmotivation und Durchhaltewille. Extremesport, und Klimawandel.

"Lewis Gordon Pugh - Umweltaktivist und Extrem-Schwimmer"


Lewis Gordon Pugh studierte Recht in England und in Cape Town und arbeitete als Anwalt in London. Heute ist er bekannt als wagemutigster Extrem-Schwimmer der Geschichte. Er ist der erste Mensch, der längere Distanzen in allen fünf Ozeanen geschwommen ist.

Im Juli 2007 schwamm er in 18 Minuten und 50 Sekunden einen Kilometer im Eiswasser des Nordpols. Lewis Gordon Pugh ist Zeuge des Klimawandels. Er schwimmt, um auf das Klimaproblem aufmerksam zu machen und setzt sich damit aktiv für den Klimaschutz ein.

Für mehr Infos einfach anfragen



Technik:

Es kann die Powerpoint-Präsentation auf einem eigenen Laptop oder auf einem USB - Stick mitgenommmen werden. Ideal wäre es, wenn ein kleiner Lautsprecher vorhanden wäre da die Präsentation Filme beihnhaltet.

Der Veranstalter stellt einen Beamer mit grosser Leinwand zur Verfügung.

Ebenso eine kleine Tonanlage mit Hand-Funkmikrofon oder Headset.

Share|