Gut gemacht(e) - Film- und Videoprojekte von Filmemachern

Hier entsteht ein Forum für gut gemachte Videos und Filme die ich hier gerne etwas näher vorstellen möchten!

Falls du als FilmemacherIn einen guten Film zwischen 5 und 20 Minuten gemacht hast, schicke mir bitte einen Link zum Film damit ich diesen hier veröffentlichen kann. 

Wenn dein Film noch nicht im Internet platziert ist, darfst du mir auch das ganze Video schicken. In diesem Fall aber bitte mit Mail-Vorankündigung und über ein Portal wie "Dropbox" usw. 


Hier ein Beispiel für ein solches Projekt

Dieses Video ist in der Schweiz während des 1. Lockdown im März 2020 entstanden. Es zeigt die die Situation der leeren Städte an normalen Arbeitstagen..... und soll etwas zum Nachdenken und Erinnern anregen.

An ein hoffentlich einmaliges Ereignis im Leben der Menschheit!


SAM CHUI - der weltbekannte Aviatik-Youtuber

In diesem Video werden die grossen Veränderungen im Airline-Business durch die Corona-Epidemie aufgezeigt.